Lokales

Neidlingen ist festin TVN-Hand

NEIDLINGEN Nicht zuletzt wegen des letztjährigen Teckbotenpokalturniers konnte der TV Neidlingen weitere Schulden abbauen nur eine der positiven Nachrichten von der Hauptversammlung des Vereins.

Anzeige

Auch in Sachen Mitgliederzahl konnte Vorstand Joachim Mahr eine erfolgreiche Bilanz verkünden: Die Mitgliederzahl liegt derzeit bei 885 und ist somit in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Bei einer Einwohnerzahl von rund 1 950 Menschen ist somit fast jeder Zweite Neidlinger Mitglied des Vereins.

Zudem wurden auch einige Posten innerhalb des Vereins neu besetzt. Monika Böhm und Reiner Hepperle teilen sich von nun an den Abteilungsleiterposten der Leichtathletikabteilung.

Außerdem wurden zwei neue Beisitzer für den Ausschuss des Turnvereins gewählt. Durch Christopher Andrä und Patrick Hitzer werden ab sofort auch die Interessen der jüngeren Generation im Ausschuss des Hauptvereins vertreten sein.

Als neue Ehrenmitglieder des TVN wurden Willi Moll, Herbert Hepperle, Hans Polzer und Horst Gienger geehrt.

ca