Lokales

Neue Ferienbroschüre für Jugendliche

KREIS ESSLINGEN Eine Zusammenfassung von Freizeitmaßnahmen von verschiedenen Jugendverbänden aus dem Landkreis Esslingen liegt jetzt wieder in einer Ferienbroschüre vor. Ob Slowenien, Korsika, Holland, Griechenland, ob Oberschwaben, Schwäbische Alb oder Hohenlohe, für jeden Geschmack und für jedes Alter dürfte das über 60 Seiten umfassende Heft des Kreisjugendrings Esslingen etwas bieten.

Anzeige

Der Prospekt liegt in allen Rathäusern des Landkreises und in den Filialen der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen aus. Bei Zusendung eines mit 1,44 Euro frankierten Rückumschlages sendet die Geschäftsstelle des Kreisjugendrings, Bahnhofstraße 19, 73240 Wendlingen, Telefon 0 70 24/46 60-0, den Katalog zu. Dort kann er auch persönlich abgeholt werden.

ks