Lokales

Neue Folgen der Tanz- und Theater-Comedy

NECKARTAILFINGEN Die Theatergalerie Neckartailfingen präsentiert unter dem Titel "Drei Engel für Petrus, Teil 2" neue Folgen mit der Tanz- und Theater-Comedy.

Anzeige

Wieder geht es mit Vollgas in das verrückte Weihnachtsmärchen: Nach der letzten Erdenmission haben die drei Engel Petrus tief enttäuscht: Anstatt Geschenke in Süddeutschland zu verteilen, landeten sie versehentlich in Amsterdam. Dort konnten sie den Versuchungen der Stadt nicht widerstehen. Sie tummelten sich im Rotlichtbezirk, verfielen dem Kaufrausch, durchquerten Clubs und verpassten zu guter Letzt noch fast den Heimflug! Das war zu viel für Petrus! Die Strafe blieb nicht aus. Doch dies ist lange her... Gibt es nun eine weitere Chance für die Drei, bei dem lang ersehnten Erdenbesuch dabei zu sein?

Die Premiere der neuen Folgen ist am Samstag, 25. November, um 19 Uhr. Weitere Termine und Informationen sind unter www.theatergalerie.net zu erfahren. Die Kartenreservierung ist unter der Telefonnummer 0 71 27/2 22 19 möglich.

pm