Lokales

Neuer Gesichtschirurg am Krankenhaus Ruit

Ruit. Der international renommierte Chirurg Professor Dr. Dr. Dr. h.c. Konrad Wangerin hat zum 1. August seine Tätigkeit in der neuen Klinik für Gesichts-, Kiefer- und Wiederherstellungschirurgie am Paracelsus-Krankenhaus Ruit aufgenommen. Wangerin war bisher Ärztlicher Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Marienhospital in Stuttgart. Dort ist er mit Erreichen der Regelaltersgrenze ausgeschieden. Im Paracelsus-Krankenhaus setzt er seine Tätigkeit fort.

Professor Wangerin behandelt unter anderem Fehlbildungen im Kopfbereich, also zum Beispiel Lippen-Kiefer-Gaumenspalten sowie schwere Bissanomalien. Er ist außerdem spezialisiert auf Kieferaufbauplastiken und zahnärztliche Implantologie. Ästhetische Gesichtschirurgie und Wiederherstellungschirurgie nach Unfällen zählen ebenso zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten.pm

Anzeige