Lokales

Neuer Kreisfahrplanliegt ab sofort vor

KREIS ESSLINGEN Der neue Kreisfahrplan 2005 liegt druckfrisch vor. Ab sofort gibt es ihn gegen eine Schutzgebühr von 2,80 Euro beim Teckboten in der Alleenstraße, in den Verkaufsstellen der Verkehrsunternehmen, an Bahnhofskiosken und bei den örtlichen Buchhandlungen. Er gilt vom 12. Dezember 2004 bis 10. Dezember 2005. Dem Kreisfahrplan sind Informationen zu Fahrausweisen und Preisen, Verkehrslinienpläne und ein S-Bahn Fahrplan-Merker beigefügt. In Zusammenarbeit mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) wurde dem Kreisfahrplan äußerlich ein neues Design verpasst. Inhaltlich wurde jedoch nichts verändert.

Anzeige

Im Kreisfahrplan findet man das vollständige ÖPNV-Angebot von Bussen und Bahnen im Landkreis Esslingen für das Jahr 2005, das sich nicht wesentlich ändert.

Auskünfte zum Fahrplan erteilen das Landratsamt Esslingen unter der Telefonnummer 07 11/39 02-27 31 sowie die Kundenberatungen des VVS und der Verkehrsunternehmen.

la