Lokales

Noch Plätze frei bei Busrundfahrt

KIRCHHEIM Für Entschlussfreudige besteht noch die Möglichkeit, freie Plätze im Bus für den Donnerstag, 8. September, zu ergattern und bei der Stadtrundfahrt mit Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker unter dem Titel "Unsere Stadt verändert sich" teilzunehmen.

Anzeige

Die Rundfahrt stoppt an interessanten Punkten der Stadt und endet mit einem gemeinsamen Abschluss im CVJM-Heim im Doschler, bei dem die Oberbürgermeisterin Rede und Antwort steht.

Gestartet wird am Donnerstag, 8. September, um 14 Uhr an der Bushaltestelle Martinskirche. Nach Abschluss des gemeinsamen Vespers fährt der Bus wieder in die Innenstadt zurück.

Anmeldungen werden noch bis zum 6. September im Bürgerbüro entgegengenommen. Die Sprechzeiten sind dort von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr, Telefon 0 70 21/4 77 46.

pm