Lokales

Ohne Simon Latzelins Saisonfinale

KIRCHHEIM Im letzten Spiel der Saison geht es für Handballbezirksklassist VfL Kirchheim am Sonntagabend (17 Uhr Walter-Jacob-Halle) gegen den TB Neuffen. In den letzten Wochen war ein kleiner Abwärtstrend beim VfL zu erkennen gewesen. Woran's liegt, weiß keiner so genau. Das Vorhaben, die letzten Spiele alle gewinnen zu wollen, war schon in den Köpfen verankert. Aber vielleicht lag es im Endeffekt daran, dass die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld steht.

Anzeige

Nichtsdestotrotz soll zum Ende der Saison noch mal ein Sieg her. Allein schon die Zuschauer haben noch mal ein tolles Spiel des VfL verdient. Einzige Hiobsbotschaft: Simon Latzel verletzte sich vergangene Woche in Esslingen am Sprunggelenk doch schlimmer als angenommen sechs Wochen Sportverbot.

mp