Lokales

Osen/Schmid neue Ötlinger Clubmeister

KIRCHHEIM Die Vereinsmeisterschaft im Beachvolleyball war für die Abteilung Volleyball des TSV Ötlingen das letzte Turnier des Jahres. Es herrschte strahlender Sonnenschein. Trotz Ferienzeit nutzten noch einmal etliche Volleyballer die Teilnahme an diesem Turnier.

Anzeige


Der Spielmodus lautete Jeder gegen Jeden, Herren- und Mixed-Mannschaften waren am Start. Gespielt wurde, wie im Beachvolleyball üblich, in Zweier-Teams. Da die Volleyballer bei den letzten Turnieren nicht gerade wettermäßig verwöhnt worden waren, nutzten diese das einladende Wetter, gaben kämpferisch ihr Bestes und scheuten auch nicht die Vollkörperberührung mit dem Sand. Der Vereinsmeister-Titel sowie der Pokal gingen an das Duo Roland Osen/Marc Steffen Schmid, Zweiter wurden Doreen Stoofund Reinhold Osen.


Platz drei belegten Andrea Barth/Uwe Kollhoff vor Dilek Rüber/Jochen Röhrer.