Lokales

Pkw-Aufbrecher unterwegs

BISSINGEN Insgesamt fünf Pkw wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von bislang unbekannten Tätern in Bissingen aufgebrochen. An einem Renault auf der Vorderen Straße, an einem Peugeot auf der Mörikestraße sowie an einem Fiat auf der Pfarrstraße wurde jeweils das Dichtungsgummi der hinteren Scheibe herausgeschnitten. An einem weiteren an der Karlstraße abgestellten BMW wurde die hintere rechte Tür brachial aufgehebelt. Die Täter entwendeten die Autoradio-CD-Player sowie ein Navigationsgerät. Bei einem weiteren VW Passat an der Karlstraße hatten es die Unbekannten etwas leichter. Aus dem unverschlossenen Pkw wurde ebenfalls das Radio entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere tausend Euro.

Anzeige



Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Dettingen unter der Telefonnummer 0 70 21/5 41 41 in Verbindung zu setzen.