Lokales

Polizei sucht Tankstellenräuber

DENKENDORF Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Wochenende die Tankstelle der Rastanlage Denkendorf an der Autobahn 8 überfallen hat. Am frühen Morgen des 19. November betrat der maskierte Täter den Verkaufsraum, bedrohte den Tankwart mit einer schwarzen Pistole und forderte Geld. Anschließend flüchtete er. Der Mann ist 40 bis 50 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hat graues Haar, ist schlank und hat kräftige Schultern. Zur Tatzeit war er mit einem blauen Pulli mit auffälligem Streifenmuster mit Vierecken mit den Farben blau, grün, lila, und violett bekleidet und Er trug eine auffallend glänzende Armbanduhr. Der Gesuchte sprach deutsch ohne Akzent. Wer kennt einen Mann, der einen solch auffälligen Pullover besitzt? Wer hat zur Tatzeit auf der Rastanlage Denkendorf verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Anzeige

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Esslingen unter 07 11/3 99 00 entgegen.

lp