Lokales

Polizei sucht Unfallflüchtigen

LENNINGEN Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Montagvormittag nach einem Verkehrsunfall bei Gutenberg geflüchtet ist: Ein 31-Jähriger war mit seinem Lkw auf der B 465 von Oberlenningen in Richtung Gutenberg unterwegs. Etwa einen Kilometer vor Gutenberg kam ihm in einer Rechtskurve ein weißer VW Golf III auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der Lastwagenfahrer nach rechts aus und prallte dort gegen die Leitplanke. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 13 000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Das Fahrzeug war mit zwei Männern besetzt.

Anzeige

Hinweise zur Ermittlung des Verursachers nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/5 01-0 entgegen.

lp