Lokales

Prügelei zwischen Arbeitskollegen

DENKENDORF Zu einer Schlägerei zwischen vier Arbeitskollegen kam es am Dienstagmittag in Denkendorf. Bei den Beteiligten handelt es sich um vier Chinesen im Alter von 23 und 24 Jahren.

Anzeige

Die Studenten hatten während der Semesterferien einen Ferienjob bei einer Gebäudereinigungsfirma angenommen. Im Auftrag dieser Firma waren sie schließlich am Dienstag in einem Seniorenwohnheim in Denkendorf. In dem Gebäude in der Goethestraße kam es dann zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Anschließend eskalierte der Streit, wobei einer der jungen Männer seinem Kontrahenten eine Weinflasche mehrmals auf den Kopf schlug. Zwei der Beteiligten mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für den Streit ist bisher noch nicht bekannt.

lp