Lokales

Reifenwechsel für die Weihnachtsaktion

Warum selbst Hand anlegen, wo's der Fachmann doch für einen guten Zweck macht? Die Rede ist vom Reifenwechsel. Auch heuer ist auf die Firmen Auto-Schmauder und Karosserie-Faustmann Verlass: Wer dort seine Reifen wechseln lässt, spendet gemäß guter Tradition für die Weihnachtsaktion.

IRENE STRIFLER

Anzeige

KIRCHHEIM/WEILHEIM Mit zehn Euro sind Autobesitzer dabei:

O:STERN.TI_Für genau diese Summe wechseln die Firmen Auto-Schmauder in der Karl-Arnold-Straße 12 in Kirchheim und Karosserie-Faustmann im Gewerbegebiet Au in Weilheim, Talstraße 13, ab sofort die Reifen. Das Schönste daran: Die komplette Summe kommt der aktuellen Weihnachtsaktion des Teckboten zu Gute. Also denn, nichts wie ran ans Telefon, um einen passenden Termin auszumachen. Der nächste Winter kommt bestimmt, auch wenn die aktuellen Temperaturen noch nicht unbedingt darauf hinweisen. Wer lange zögert, muss entsprechende Wartezeiten in Kauf nehmen. Der kluge Mann und nicht nur der baut daher vor und plant den Reifenwechsel langfristig.