Lokales

Rollerfahrer blockiert Personenwagen

DETTINGEN Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Donnerstagnachmittag in Dettingen ereignete, sucht das Polizeirevier Kirchheim unter Telefon 0 70 21/5 01-0.

Anzeige

Nach derzeitigem polizeilichem Ermittlungsstand wollte eine 42-Jährige mit ihrem Pkw vom Parkplatz einer Bäckerei in der Kirchheimer Straße wegfahren. In dem Moment fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Roller vor und blockierte die Frau. Als sie den Schüler aufforderte wegzufahren, beleidigte er die Frau. Als die Frau ausstieg und das Gespräch suchte, kam es zu einem Gerangel, wobei sich die Frau leicht an der Hand verletzte. Als Passanten zu Hilfe eilten, fuhr der 16-Jährige mit seinem Roller davon. In anschließenden polizeilichen Ermittlungen gelang es, den Zweiradfahrer zu ermitteln.

lp