Lokales

Sachbeschädigung und Randale

ZELL u. A. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag zwei Personenwagen in der Göppinger Straße und der Lerchenstraße in Zell beschädigt. An einem grünen VW Golf war die Scheibe der Fahrertür mit einem Stein eingeschlagen worden. Der Wagen war auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Göppinger Straße geparkt. Den Außenspiegel eines blauen Opel Corsa hatten die Vandalen in der Lerchenstraße abgeschlagen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Anzeige

Die Uhinger Polizei prüft einen Zusammenhang der Sachbeschädigungen auch mit einem Einsatz am frühen Sonntagmorgen. Mehrere Streifen waren kurz nach 3 Uhr nach Zell ausgerückt, als eine Auseinandersetzung bei der Gemeindehalle gemeldet worden war. Etwa 20 Besucher eines Festes waren in Streit geraten. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage wieder beruhigt.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt das Polizeirevier Uhingen, Telefon 0 71 61/93 81-0, entgegen.

lp