Lokales

Schaubühne in Neckarhausen

NECKARHAUSEN Am kommenden Samstag, 19. November, findet in der Beutwanghalle in Neckarhausen die Schaubühne des Turngau Neckar-Teck statt. Beginn der Veranstaltung ist um 14.30 Uhr.

Anzeige

Bei dieser Veranstaltung, die dieses Mal vom TB Neckarhausen ausgerichtet wird, zeigen die Vereine aus dem Landkreis Esslingen rund zwei Stunden lang Kostproben ihres Könnens. Ein abwechslungsreiches Programm mit Turnen, Tanz, Gymnastik und Musik erwartet die Besucher an diesem Abend. Die Schaubühne hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Highlight im Turngau entwickelt. Die Darbietungen aus den verschiedensten Stilrichtungen begeistern Zuschauer und Teilnehmer gleichermaßen. Ein hoher Unterhaltungswert gepaart mit ausgezeichneten sportlichen Leistungen aber ohne Bewertungszwang sind garantiert.

Selbstverständlich ist auch für die Bewirtung an diesem Abend in der Halle bestens gesorgt. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, das meint auch die Frauenreferentin des Turngaus Neckar-Teck, Hanne Mäckle, die das umfassende Programm für diesen Abend zusammengestellt hat.

pm