Lokales

Schlägerei ineiner Gaststätte

NEUFFEN Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es in der Nacht zum Donnerstag in Neuffen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren an der Auseinandersetzung insgesamt sieben Personen im Alter zwischen 16 und 49 Jahren beteiligt. Bei den Beteiligten handelt es sich um in Neuffen und Beuren wohnhafte Türken, die sich kennen und teilweise sogar verwandt sind.

Anzeige

Die Auseinandersetzung begann zunächst am Mittwochabend in einer Gaststätte in Neuffen und wurde dann vor dem Lokal fortgesetzt. Mehrere Stunden später kam es dann in der Burgstraße erneut zu einer handfesten Auseinandersetzung. Nach bisherigen Erkenntnissen erlitten drei Personen leichte Verletzungen und mussten ärztlich behandelt werden. Der Grund für die Schlägerei ist noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern noch an.

lp