Lokales

Schneeglatt: schwer verletzt

REICHENBACH Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Mittwoch bei Reichenbach. Ein 19-jähriger Mann war mit seinem Mercedes auf der B 10 in Richtung Göppingen unterwegs. Auf der schneeglatten Fahrbahn fuhr er offensichtlich zu schnell und kam deshalb ins Schleudern. Er prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb mit seinem Fahrzeug auf der linken Fahrspur stehen.

Anzeige

Ein nachfolgender Golffahrer konnte nicht mehr anhalten und prallte gegen den Mercedes. An beiden Fahrzeugen war dadurch Totalschaden entstanden. Der 19-jährige Golffahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden beträgt insgesamt zirka 23 000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Esslingen unter der Telefonnummer 07 11/39 90-0 zu melden.

lp