Lokales

Schwere Verletzungen nach Überschlag

LEINF.-ECHTERDINGEN Schwere Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Mann in der Nacht zum Donnerstag bei einem Verkehrsunfall. Der Mann war gegen 2.20 Uhr mit einem Audi auf der Flughafenrandstraße unterwegs und wollte auf die B 27 in Richtung Stuttgart einfahren. In der Auffahrt zur Bundesstraße kam er auf Grund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve nach rechts von der Straße ab. Neben der Fahrbahn überschlug sich der Audi mehrmals und prallte dabei gegen zwei Bäume. Auf dem Dach kam der Pkw schließlich zum Liegen. Der Audifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Anzeige

Da bei dem 26-Jährigen Anzeichen für Drogenkonsum vorhanden waren, musste er eine Blutprobe abgeben. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30 000 Euro.

lp