Lokales

SeminarthemaSelbstwertgefühl

KIRCHHEIM Unter dem Titel "Ein gutes Selbstwertgefühl wie kann ich es erreichen?" bietet die Kirchheimer Familien-Bildungsstätte am Samstag, 9. Oktober, von 13.30 bis 18 Uhr ein Seminar an.

Anzeige

95 Prozent der Bundesbürger wünschen sich ein besseres Selbstwertgefühl. Gemeinsam wird erarbeitet, was die Voraussetzungen für ein "gutes" Selbstwertgefühl sind. Für jeden Menschen gibt es Möglichkeiten, mehr Selbstwertgefühl zu erlangen. Verschiedene praktische Übungen helfen dabei.

Themen sind unter anderem: Wie schätze ich mein Selbstwertgefühl ein? In welchen Situationen lässt mich mein Selbstwertgefühl im Stich? Voraussetzungen für ein gutes Selbstwertgefühl. Welche Möglichkeiten habe ich, mein Selbstwertgefühl zu steigern?

Weitere Informationen, auch was mitzubringen ist, erhalten Interessierte bei der Familien-Bildungsstätte Kirchheim, Telefon 0 70 21 /92 00 10.

pm