Lokales

Seniorengerechte Installation

WEILHEIM Die Firma Frank Schober aus Weilheim darf sich seit einigen Tagen "Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Installation " nennen. Der Betrieb kann ab sofort ein besonderes Logo verwenden, mit dem er gegenüber seinen Kunden, Bauträgern, Architekten, Wohnungsgesellschaften und Krankenkassen seine Fachkompetenz für diesen speziellen Arbeitsbereich deutlich macht.

Anzeige

Monika Schober, Krankenschwester und Lehrerin für Pflegeberufe, und Frank Schober, Gas- und Wasserinstallateurmeister, nahmen an einer speziellen Schulung zum Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Installation teil. Diese einzigartige Kombination zweier qualifizierten Berufe ermöglicht die individuelle Planung und Gestaltung von Lebensräumen in jeder Lebenslage. Während des Seminars wurden alle Inhalte vermittelt, die für eine komfortable, attraktive und sichere Badgestaltung für die Generation "50 plus" wichtig sind.

pm