Lokales

Sittenstrolch belästigt elfjährige Mädchen

UNTERENSINGEN Ein Sittenstrolch war am Donnerstagnachmittag in Unterensingen unterwegs. Der Unbekannte rief in der Schulstraße zunächst zwei 11-jährige Mädchen zu seinem Fahrzeug. Als die beiden Kinder dann an den Pkw herantraten, bemerkten sie, dass der Unbekannte sich entblößt hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die beiden Schülerinnen rannten daraufhin davon. Am späten Nachmittag wurden sie dann in der Schulstraße erneut von dem Unbekannten angesprochen.

Anzeige

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 30 bis 35 Jahre alt, braune, kurze Haare, blasse Gesichtsfarbe. Er trug an beiden Ohren silberne Ohrstecker. Der Unbekannte war bekleidet mit einem knallroten T-Shirt, einer blaugrünen Jeanshose und einer beigen Velourslederjacke.

Hinweise zur Ermittlung des Mannes nimmt die Kriminalaußenstelle Nürtingen unter der Telefonnummer 0 70 22 / 9 22 40 entgegen.

lp