Lokales

Sommerlager inObersteinbach

KREIS ESSLINGEN Die Planungen für die diesjährigen Sommerferien rücken näher und viele Eltern und Kinder wissen noch nicht, was sie machen sollen. Eine Möglichkeit ist das schon legendäre Zeltlager in Obersteinbach bei Schwäbisch Hall. Der Kreisjugendring Esslingen hat allerdings nur noch Plätze für den zweiten Abschnitt vom 11. bis 25. August frei, für Kinder von 8 bis13 Jahren.

Anzeige

Die Jungen und Mädchen haben die Möglichkeit, auf einem herrlichen Zeltplatz mit einem dazugehörigen Freizeitheim erlebnisreiche Ferientage zu verbringen: Batiken, Basteln, Theater, Spiele in der Natur, Fußball, Lagerolympiade und vieles mehr. Um möglichst vielen Kindern dieses einmalige Erlebnis zu ermöglichen, kann der Kreisjugendring auch einen entsprechenden Nachlass gewähren, wenn die Voraussetzungen dafür vorliegen.

Anfragen werden entgegengenommen unter Telefon 0 70 24/46 60 - 0, Fax 0 70 24/46 60 - 10. Das Anmeldeformular kann auch unter www.kjr-esslingen.de aus dem Internet heruntergeladen werden.

pm