Lokales

Sommerlagerin Obersteinbach

KREIS ESSLINGEN Die Sommerferien rücken näher und damit auch das "Sola", das schon fast legendäre Zeltlager in Obersteinbach bei Schwäbisch Hall.

Anzeige

Der Kreisjugendring Esslingen hat noch Teilnehmerplätze für den ersten Abschnitt des Sommerlagers vom 5. August bis zum 19. August an Jungen und Mädchen im Alter zwischen acht und neun Jahren zu vergeben. Im zweiten Abschnitt vom 19. August bis zum 2. September gibt es für Mädchen und Jungen zwischen acht und dreizehn Jahren noch freie Plätze. Diese Kinder haben die Möglichkeit, auf einem herrlichen Zeltplatz mit einem dazugehörigen Freizeitheim erlebnisreiche Ferientage zu erleben: Batiken, Basteln, Theater, Spiele in der Natur oder Lagerolympiade stehen auf dem Programm.

Interessierte können sich unter der Telefonnumer 0 70 24/4 66 00 oder per Fax unter 0 70 24/46 60 10 anmelden. Außerdem ist es möglich, einen Anmeldeflyer unter www.kjr-esslingen.de aus dem Internet herunterzuladen.

pm.