Lokales

Sommerlager:noch Plätze frei

KREIS ESSLINGEN Die Sommerferien rücken näher und viele Kinder fiebern dem Sommerlager (Sola) entgegen; das schon fast legendäre Zeltlager des Kreisjugendrings in Obersteinbach bei Schwäbisch Hall.

Anzeige

Der Kreisjugendring Esslingen hat noch Teilnehmerplätze für den zweiten Abschnitt vom 13. bis 27. August an Kinder zwischen 8 bis 13 Jahren zu vergeben. Diese Kinder haben noch die Möglichkeit, auf einem herrlichen Zeltplatz mit einem dazugehörigen Freizeitheim erlebnisreiche Ferientage zu erleben: Batiken, Basteln, Theater, Spiele in der Natur, Fußball, Lagerolympiade und vieles mehr steht beim Sommerlager auf dem Programm.

Interessentinnen und Interessenten können sich unter der Telefonnummer 0 70 24/46 60-0 und per Telefax unter der Nummer 0 70 24/46 60-10 anmelden oder sich den Anmeldeflyer unter www.kjr-esslingen.de aus dem Internet herunterladen.

pm