Lokales

Spaß-Turnier im Ötlinger Rübholz

KIRCHHEIM Kürzlich führte die Abteilung Volleyball des TSV Ötlingen auf der Sportanlage Rübholz ein Beachvolleyball-Turnier durch. Das Turnier war mit zehn Mannschaften eigentlich voll belegt aufgrund des Regens fanden sich dann aber nur acht Teams ein. Entgegen des Turniernamens ("Just for fun") gab es hochkarätige Spiele zu sehen. Nach kämpferischen Spielzügen stand der Turniersieger "Team Leibiger" mit Reinhold Osen und David Weckler vor der Mannschaft "Alte Säcke" mit Roland Osen und Marc Steffen Schmid fest.

Anzeige

Nicht weniger einsatzfreudig ging es im Spiel um Platz drei zu, aus dem die Mixed-Mannschaft "Jäger des verlorenen Satzes" mit Nicole Guilliard und Reiner Hirning vor der Mixed-Mannschaft "Rainman" mit Sabine Reuster und Dirk Skorupa hervorging. Mit dem Überraschungs-Turnier am 20. August (10 Uhr) beendet die Volleyballabteilung des TSVÖ ihre diesjährige Beach-Saison. Anmeldungen zu diesem Turnier unter wolfi.hein@t-online.de.

hhe