Lokales

Staffeltag in Scharnhausen

OSTFILDERN Mit einer Neuerung starten die Seniorenfußballer im Frühjahr in die Spielzeit 2007. Ab sofort heißt die Seniorenmeisterschaft WFV-Ü30-Meisterschaft. Der Staffeltag der Vereine, die sich an diesem Punktspielbetrieb der "Alten Herren" beteiligen, findet am kommenden Montag, 29. Januar, im Vereinsheim des TSV Scharnhausen in der dortigen Körschtalhalle statt. Beginn der Tagung ist um 19.30 Uhr.

Anzeige

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Gruppenauslosung mit anschließender Terminierung aller Spiele. Vereine, die in der vergangenen Saison an der Runde teilgenommen haben, sind automatisch dabei, es sei denn, sie sagen ausdrücklich ab. Staffelleiter Rolf Schlienz nimmt auch gerne neue Vereine auf. Er ist erreichbar unter Telefon 07 11/3 43 08 08.

pm