Lokales

Streit nach einem Verkehrsunfall

KIRCHHEIM Zu einem heftigen Streit kam es am Dienstagnachmittag im Ortsteil Ötlingen in der Stuttgarter Straße zwischen zwei Unfallbeteiligten.

Anzeige

Die 53-jährige Beifahrerin eines geparkten Opel Astra öffnete unvorsichtig die Fahrzeugtüre, ohne auf Passanten auf dem Gehweg zu achten. Auf diesem fuhr verkehrswidrig ein 32-jähriger Radfahrer, der gegen die Tür prallte und dadurch stürzte. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Anschließend kam es zu einem heftigen Wortwechsel zwischen einem 21-Jährigen, der ebenfalls in dem Opel saß, und dem Radfahrer. Dieser Streit endete schließlich in einem Gerangel, bei dem das Handy des 32-Jährigen zu Bruch ging. Der Schaden bei dem Unfall beläuft sich auf 800 Euro. Der Schaden am Handy auf 50 Euro.

Zeugen, die insbesondere den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kirchheim, Telefon 0 70 21/50 10 in Verbindung zu setzen.

lp