Lokales

SWR 4-Radiotagin Schlierbach

SCHLIERBACH "Es funkt meine Heimat im Radio" ist der Titel einer Veranstaltung, zu der SWR 4 und die Gemeinde Schlierbach am Montag, 22. November, um 17 Uhr alle Hörer in die Sporthalle "Bergreute" einlädt. Die Besucher erwartet ein zweistündiges Bühnenprogramm für eine Live-Aufzeichnung aller Programmbeiträge, von denen Ausschnitte am Montag, 29. November, zwischen 17 und 18 Uhr, in SWR 4 Baden-Württemberg gesendet werden. Neben den Moderatoren von Radio Stuttgart wird auch die SWR 4-Band auftreten und für Unterhaltung sorgen.

Anzeige

Darüber hinaus sind auch örtliche Musikgruppen am Programm beteiligt. Die Gemeinde Schlierbach sorgt für das Wohl der Besucher mit Kaffee und Kuchen sowie mit Getränken und warmen Speisen. Halleneinlass ist bereits ab 16 Uhr. "Es funkt meine Heimat im Radio" wird vom Verband Region Stuttgart und vom Forum Region Stuttgart unterstützt.

pm