Lokales

Talentschuppen in der Kirchheimer Linde

KIRCHHEIM Am Mittwoch, 28. September, findet ab 19 Uhr zum dritten Mal der Talentschuppen des Kreisjugendrings Esslingen in der Kirchheimer Linde jugend&kultur statt. Nachwuchskünstlern aus der Region steht dabei etwa eine offene Bühne für Kabarett, Jonglage, Musik, Lesungen oder Artistik zur Verfügung. Die Auftritte sollen fünf bis fünfzehn Minuten dauern.

Anzeige

Interessierte können sich unter der Telefonnummer 0 70 21/4 44 11 in der Linde oder unter talentschuppen@linde-jugendkultur.de informieren und anmelden. Die Zuschauer und eine Fachjury stimmen darüber ab, welche beiden Künstler-Gruppen sich am besten präsentiert haben. Am letzten Termin des Talentschuppens, im Oktober, zeigen die Besten noch einmal ihr Können, um dann den Sieger zu küren. Der Talentschuppen kostet keinen Eintritt.

pm