Lokales

Talentschuppen öffnet wieder seine Türen

KIRCHHEIM Der Kirchheimer Talentschuppen öffnet am morgigen Mittwoch ab 20 Uhr erneut seine Türen und stellt junge Talente mit neuen Ideen und neuen Programmen vor. Neben viel Musik erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit Kunsthandwerk und Tanzeinlagen. Außerdem hat sich ein geheimnisvoller Bewerber angekündigt, der nicht verraten wollte, welches Talent er hat, das er vorstellen möchte. Der letzte geheimnisvolle Bewerber, Gedankenleser Florian Hardt, stellte sich als wahrer Geheimtipp heraus und gewann auch die letztjährige Talentschuppenserie.

Anzeige

Weitere Talente können sich noch kurzfristig bis zum heutigen Dienstag, 19 Uhr, in der LINDE jugend&kultur, Alleenstraße 90, Kirchheim, Telefon 0 70 21/4 44 11, bei Jutta Ziller anmelden.

pm