Lokales

Theaterkurs im Jugendhaus Linde

KIRCHHEIM In der Linde in der Alleenstraße 90 in Kirchheim findet ab Dienstag, 29. Januar, jeden Dienstagabend ab 19 Uhr ein Improvisationstheaterkurs statt. Theaterpädagogin Sabine Riedl entführt dabei die Teilnehmer in die Welt des Improvisationstheaters.

Anzeige

Beim Improvisationstheater werden keine festen Stücke eingeübt, sondern, wie der Name schon sagt, auf spontane Publikums-Zurufe reagiert. Die Schauspieler setzen diese dann spontan in schräge Sketche, Dramen, Balladen, Kinderlieder, Krimis oder Western um.

Der Kurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die Lust auf Theater haben. Ob jung oder alt, jeder kann mitmachen und einmal seine schauspielerische Seite für sich entdecken.

Weitere Informationen können abgerufen werden bei Jutta Ziller, Telefon 0 70 21 / 4 44 11.

pm