Lokales

Training für die Arbeit am Telefon

KREIS ESSLINGEN Wer häufig mit kritischen Geschäftspartnern konfrontiert ist, Reklamationen entgegennehmen muss oder Neugierde und Interesse am Telefon erwecken will, kann im Seminar am 17. November bei GARP-Bildungszentrum in Plochingen von 8.30 bis 16.30 Uhr durch zahlreiche Übungen und Tipps lernen, erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen.

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Folgende Schwerpunktthemen werden behandelt: Die Kunst der Gesprächsführung am Telefon, Telefonieren als Servicequalität und Visitenkarte des Unternehmens, der richtige Umgang mit kritischen Gesprächspartnern, Interesse und Neugierde für ein Gespräch wecken, Schaffung einer positiven Gesprächsatmosphäre, erfolgreiche Rhetorik am Telefon, engagiertes und aktives Zuhören, Beeinflussung des Gesprächspartners mit Stimme und Sprache, Behandlung von Reklamationen.

Wegen des Zuschusses aus dem Europäischen Sozialfonds wird ein Rabatt von 30 % auf die Seminargebühren gewährt. Anmeldung: Mathilde Mertens, Telefon 07 11/4 49 96-14, E-Mail: mertens@garp.de

pm