Lokales

TSV Notzingen sucht weiter seine Form

NOTZINGEN Fußball-Bezirksligist TSV Notzingen kommt nicht in Fahrt: In zwei Testspielen vor dem Saisonstart, den der TSVN erst am übernächsten Sonntag begeht, gab es keinen Sieg.

Anzeige

Dem Landesligisten GSV Dürnau musste sich die Eichert-Elf mit 2:5 geschlagen geben. Die beiden Tore für die Eichert-Kicker erzielte Gabriel Andrijevic. Kurioserweise musste mit Ingo Schäfer ein etatmäßiger Feldspieler das Tor hüten. Am Donnerstagabend kam der TSVN beim A-Ligisten TSV Ebersbach über ein 6:6 nicht hinaus. In einer ausgeglichenen Begegnung konnte die Maier-Elf froh sein, nicht noch verloren zu haben: Zehn Minuten vor Schluss lag man 4:6 zurück. Die Tore für den TSVN erzielten: Jose Azevedo, Ingo Schäfer, Zoran Paric, Marcel Mettang und Gabriel Andrijevic (2).

kdl