Lokales

U 14 gelingt tolle Revanche

KIRCHHEIM Erfolgreich Revanche für die unglückliche 61:66-Auswärtsniederlage nahm die U 14 der VfL-Basketballer im Rückspiel der Bezirks-Leistungsliga beim 72:63 gegen die TSG Söflingen. "Das war endlich Basketball", lobte Coach Kai-Uwe Kranz nach dem Spiel am Sonntagnachmittag sein Team.

Anzeige

Es war allerdings ein harter Kampf auf für U14-Verhältnisse recht hohem Niveau, bis Söflingen in die Knie gezwungen werden konnte. Vor dem letzten Viertel führten die Ulmer Vorstädter noch 55:54, bevor sich der VfL durch die aggressivere Spielweise und die bessere Struktur durchsetzte und auch den direkten Vergleich gewann.

mad

VfL Kirchheim:

Bekteshi (34/1), Chokoufé, Franzen (23), Gligoric (2), Gola (2), Ilzhöfer (2), Martorana, Ruf (2), Schraml (3), Wandura (4), Willi.