Lokales

Über Erdwall geschanzt

BEMPFLINGEN Ein 25-jähriger Metzinger war mit seinem Ford Fiesta auf der K 1259 von Grafenberg in Richtung Kleinbettlingen unterwegs. Auf der Strecke kam ihm ein unbekannter Pkw-Lenker teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 25-Jährige nach rechts aus. Anschließend driftete der Fiesta über die gesamte Fahrbahn zurück, schanzte über einen Erdwall und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise blieb der Metzinger unverletzt.

Anzeige



Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der unbekannte Fahrzeuglenker davon. Möglicherweise handelt es sich bei dem Verursacher um einen weißen Van. Zeugen zu dieser Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizei Nürtingen unter der Telefonnummer 0 70 22/92 24-0 zu melden.