Lokales

Unbekannter griff 29-Jährige an

PLOCHINGEN Opfer eines Angriffs wurde am frühen Dienstagmorgen eine 29-Jährige in Plochingen. Die Frau war gegen 4 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Robert-Bosch-Straße auf Höhe der Firma Bosch unterwegs. Plötzlich zog sie ein unbekannter Mann vom Fahrrad und die Frau stürzte zu Boden. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr ließ der Mann von ihr ab, und es war ihr möglich zu flüchten. Bei dem Angriff wurde sie leicht verletzt.

Anzeige

Die Frau beschreibt den Unbekannten wie folgt: Er ist circa 170 Zentimeter groß, hat braune kurze Haare und eine auffallend kräftige Statur. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Regenjacke und eine Bluejeans. Die Kriminalpolizei Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon 07 11/39 90-0 zu melden.

lp