Lokales

Unfälle auf glatter Fahrbahn

BISSINGEN/OWEN Glück im Unglück hatten am Mittwochnachmittag und am frühen Donnerstagmorgen die Beteiligten von zwei Verkehrsunfällen.

Anzeige

Am Mittwochnachmittag gegen 15.40 Uhr war ein 38-jähriger Audilenker auf der L 1212 von Schopfloch in Richtung Hepsisau unterwegs. In einer Kurve kam er auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und fuhr eine Böschung hinunter. Alle vier Insassen wurden nicht verletzt. Während der Bergung des Pkw musste die Landstraße für etwa eine Stunde gesperrt werden.

In der Nacht zum Donnerstag, gegen 1.15 Uhr, war ein 21-jähriger Kirchheimer mit seinem Suzuki auf der K 1243 von Nürtingen in Richtung Owen unterwegs. Auf der eisglatten Fahrbahn kam er nach rechts von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann wurde ebenfalls nicht verletzt.

lp