Lokales

Unfallverursacher macht sich aus dem Staub

KIRCHHEIM Nach einem geflüchteten Unfallverursacher sucht zurzeit die Kirchheimer Polizei.

Anzeige

Der Unbekannte beschädigte am Montagnachmittag einen auf einem Parkplatz in der Dettinger Straße in Kirchheim abgestellten Mercedes. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro zu kümmern.

Der Unfallverursacher war vermutlich mit einen blauen Sportwagen mit Göppinger Kennzeichen unterwegs. Eine Zeugin hatte am Nachmittag einen älteren Mann beobachtet, wie er mit einem blauen japanischen Sportwagen mehrmals auf dem Parkplatz rangierte. Bei dem Parkplatz handelt es sich um private Stellplätze zwischen den Gebäuden Dettinger Straße 57 und 63.

Hinweise zur Ermittlung des Unfallverursachers nehmen die Beamten des Polizeireviers Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 entgegen.

lp