Lokales

Veranstaltungsreihe"Ich bin wertvoll"

KIRCHHEIM Unter dem Motto "Ich bin wertvoll" bietet die Kirchheimer Adventgemeinde in der Jesinger Straße 47 in Kirchheim an den Dienstagen 6., 13. und 20.November jeweils ab 19.30 Uhr ein dreiteiliges Seminar über den Stellenwert des Menschen an.

Anzeige

Den Auftakt der Seminarreihe bildet am Dienstag, 6. November, die Auseinandersetzung mit dem Thema "Von der Wiege bis zur Bahre Wodurch und durch wen finde ich meinen Selbstwert?" Am Dienstag der darauf folgenden Woche beschäftigen sich die Seminarteilnehmer mit dem Thema Liebe und der "Sucht, wertvoll zu sein." Den Abschluss der Reihe bildet am Dienstag, 20. November, ein Seminarabend mit dem Titel "Das vergesse ich dir nie Von beißenden Hunden und schnurrenden Katzen . . ."

Hartmut Behnke, der seit vielen Jahren als Theologe, Ehe- und Familienberater tätig ist, leitet die Veranstaltung. Aus der Praxis für die Praxis erhalten alle Teilnehmer viele Denkanstöße und motivierende Tipps. Weitere Informationen können unter der Rufnummer 0 71 27 / 3 24 77 sowie im Internet unter www.sta-Kirchheim.de abgerufen werden.

pm