Lokales

Verfolgerduell in der A-Junioren Oberliga

KIRCHHEIM Für die A-Jugend des VfL Kirchheim wird sich wohl am Sonntag zeigen, wo der Weg in dieser Saison in der Oberliga hingeht. Der VfL empfängt am Sonntag um 12.30 Uhr die TSG Backnang.

Anzeige

Beide hatten bisher einen guten Start in die Oberliga und sind auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Der VfL rangiert auf dem sechsten Platz, allerdings mit einem Spiel weniger wie die Konkurrenz.

Die TSG Backnang hat mit elf Punkten einen Zähler mehr auf dem Konto wie der VfL und ist Fünfter. Für die Kirchheimer sind die Vorraussetzungen wieder deutlich besser. Letzten Sonntag fehlten, neben dem während des Spiels verletzten Özkahraman, weitere fünf Spieler, die am Sonntag aber allesamt wieder einsatzbereit sind. Somit dürfte wieder eine andere VfL-Mannschaft als bei der ersten Saisonniederlage gegen den Karlsruger SC auf dem Platz stehen.

sf