Lokales

Verkehrsbehinderungennach Unfall auf B 10

ESSLINGEN Nach einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen auf der B 10, Fahrtrichtung Stuttgart, zu Verkehrsbehinderungen.

Anzeige

Ein 23-jähriger BMW-Lenker wollte an der Einfahrt Esslingen Stadtmitte auf die Bundesstraße in Richtung Landeshauptstadt einfahren. Als die vor ihm fahrenden Fahrzeuglenker abbremsten, bemerkte er dies zu spät. Er fuhr rechts an einem BMW vorbei und streifte diesen. Anschließend kam es zur Kollision mit einem auf dem rechten Fahrstreifen der Bundesstraße fahrenden Lkw. Schließlich kollidierte der 23-jährige BMW-Lenker noch mit einem vor ihm fahrenden BMW, der von einem ebenfalls 23-Jährigen gelenkt wurde. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro.

lp