Lokales

Verstoß gegen Wettbewerbsrecht

KIRCHHEIM Beamte des Arbeitsbereichs Umwelt und Gewerbe ermitteln zurzeit gegen eine bislang unbekannte Firma wegen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht, Schwarzarbeit und anderem.

Anzeige

Die Firma hatte am Dienstag, 20. September zu einer Infoveranstaltung über Alternativmedizin in einem Kirchheimer Seniorenheim eingeladen. In Wirklichkeit handelte es sich bei dieser Aktion aber um eine Verkaufsveranstaltung in einer Gaststätte gegenüber dem Seniorenheim in der Steingaustraße. Die Verkäufer boten dort den am Thema Alternativmedizin interessierten Besuchern Vitaminpräparate, Magnetfelddecken, Töpfe und Waschmittel an.

Personen, die an dieser Verkaufsveranstaltung in dem Kirchheimer Seniorenheim teilgenommen haben, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 0 71 53/30 7-1 50 zu melden.

lp