Lokales

Viel Fußball und Musik

KIRCHHEIM "Raphi & Jörg", bisher bekannt als "Die 2wei", werden am heutigen Freitag, 30. Juni, zwischen den Viertelfinalspielen und darüber hinaus auf dem Bastionsdach für noch mehr Stimmung sorgen.

Anzeige

Wie die Fußball-Experten des club bastion vorhergesagt haben, steht Deutschland im Viertelfinale. Die hierfür geeignete Partyband wurde daher schon frühzeitig verpflichtet und mit "Raphi & Jörg" kommt eines der populärsten Pop-Duos der Region auf das Dach der Bastion. Popsongs der letzten 40 Jahre werden über den Dächern der Stadt erklingen und gegebenenfalls die ausgelassene Stimmung nach einem Sieg gegen Argentinien noch erhöhen. Das Spektrum von "Raphi & Jörg" reicht von der Comedian Harmonists und ihrem legendären "Kleinen grünen Kaktus", über die Beatles, Queen, The Doors, Eric Clapton, Simon & Garfunkel, CCR bis hin zu Uncle Kracker.

Neben dem Spiel Deutschland Argentinien und viel Musik steht natürlich auch noch die Übertragung des zweiten Viertelfinalspiels auf dem Bastionsdach auf dem Programm.

Karten für diese Veranstaltung auf der Bastion gibt es bei Juwelier Schairer beim Kirchheimer Rathaus, Telefon 0 70 21 / 24 04, und an der Abendkasse.

cb