Lokales

Von Kopf bis Fuß auf Schönheit eingestellt

Das Kosmetikstudio „Beauty und Fashion“ kann 25-jähriges Jubiläum feiern

Sich von Kopf bis Fuß in der eigenen Haut wohlzufühlen. Dieses Ziel verfolgen Heidy Hoffmann und Tatjana Bykanova für ihre Kundschaft nun schon seit Jahren erfolgreich: Ihr Kosmetikstudio „Beauty und Fashion“ wird stolze 25 Jahre alt.

Anzeige

Kirchheim. In ihrem Studio am Ross­markt, im Stadtkern von Kirchheim, sind Heidy Hoffmann und Tatjana Bykanova auf über 120 Quadratmetern „von Kopf bis Fuß auf Schönheit eingestellt“. Und das an dieser Stelle bereits seit 15 Jahren. Zuvor war die Diplom-Kosmetikerin zehn Jahre lang Betreiberin eines der ersten Kos­metikstudios überhaupt in Kirchheim. Dieses hatte seinen Sitz in der Dettinger Straße.

Hauptanliegen des dreiköpfigen Teams ist es, für die Kundschaft den Ausgleich zu schaffen zwischen Alltag und Beruf. In fünf Behandlungsräumen gehen Heidy Hoffmann und Tatjana Bykanova auf die Wünsche und Bedürfnisse sowohl weiblicher, als auch männlicher Kunden ein. Gesichts- und Körperbehandlungen gehören ebenso zum Angebot wie kosmetische Spezialbehandlungen, wie beispielsweise Fruchtsäurebehandlung, Thallasso-Therapie sowie spezielle Vitamin C und A-Behandlungen. Faltenunterspritzung gehört genauso zum Behandlungsumfang wie die Entfernung von Altersflecken, Warzen und Besenreisern, ebenso Haar-Epilation oder Ganzkörper-Algenwickel, die bei der Gewichtsreduzierung helfen sollen.

Der Schwerpunkt liegt heute auf Permanent-Make-up und Wellness-Massagen, wie Heidy Hoffmann erzählt. ist