Lokales

Von literarischen und fußballerischen Genies

NÜRTINGEN "Schiller, Klinsmann und mir" von und mit Bernhard Hurm und Uwe Zellmer ist die Fortsetzung des Lindenhof-Klassikers "Südliche Tage". Das schwäbische Erfolgsduo Hurm/Zellmer gastiert mit diesem Programm auf Einladung des Nürtinger Kulturamts am Montag, 20. März, um 20 Uhr in der Nürtinger Kreuzkirche.

Anzeige

Die beiden erfahrenen Melchinger Mimen porträtieren ganz persönlich und liebevoll-ironisch das Ländle, seine Bewohner und seine literarischen und fußballerischen Genies. Slapstick, Unfug und hintergründiger Schwabenwitz ist dabei angesagt. Uwe Zellmer liefert geistreiche Vorlagen und Bernhard Hurm stürmt temperamentvoll und theatralisch los, um mit seinen Pointen in die Schwabenseele zu treffen. Karten für den Abend gibt es bei Musik & Co, Telefon 0 70 22 / 21 08 93.

pm