Lokales

Vor einer Gaststätte randaliert

KIRCHHEIM Vor einer Gaststätte in Kirchheim randalierten zwei junge Männer in der Nacht zum Dienstag. Die beiden 25-Jährigen hielten sich zuvor in dem Lokal am Marktplatz auf und konsumierten dort alkoholische Getränke.

Anzeige

Kurz nach Mitternacht verwies der Gastwirt die beiden Männer aus dem Lokal. Darüber waren sie offensichtlich so erbost, dass sie vor der Gaststätte lautstark randalierten. Einer der beiden schlug schließlich eine Glasscheibe an der Eingangstür ein. Dabei zog er sich Schnittwunden an der rechten Hand zu und musste ärztlich behandelt werden. Die Randalierer konnten kurze Zeit später von einer Polizeistreife in der Innenstadt angetroffen und kontrolliert werden.

Die beiden 25-Jährigen sowie der Wirt des Lokals standen erheblich unter Alkoholeinwirkung.

lp