Lokales

Vorbereitung der"Drogen-Woche"

HOLZMADEN Im September findet in Holzmaden eine Woche mit verschiedenen Veranstaltungen zum Thema "Sucht und Drogen" statt. Diese "Drogen-Woche" soll gemeinsam von allen Vereinen und örtlichen Institutionen am Ort getragen werden. Interessierte Eltern und andere Personen sind ebenso zur Mitarbeit eingeladen.

Anzeige

Nachdem sich bereits einmal ein größerer Kreis getroffen hatte, hat eine kleinere Gruppe das Thema weiter beraten. Jetzt will sich dieser Kreis zum zweiten Mal in großer Runde treffen. Zum einen sollen die Ergebnisse vorgestellt werden, zum anderen geht es darum, erste Aufgaben zu verteilen und die weitere Vorgehensweise zu planen. Eingeladen sind alle Interessierten am Dienstag, 15. März, um 19 Uhr ins Feuerwehrmagazin. Die Tagesordnungspunkte sind: bisher geplante Veranstaltungen, Ziele der "Drogen-Woche", Motto und Logo der Woche, Samstag-Veranstaltungen, Werbung, Finanzierung, Einbeziehung der Vereine.

gm