Lokales

Walkerin kollidiertmit Radfahrer

WEILHEIM Erst nachträglich wurde der Polizei ein Unfall gemeldet, der sich schon am Sonntag, 14. November, gegen 11.45 Uhr auf einem Flurverbindungsweg zwischen Hepsisau und Bissingen zwischen einem Radfahrer und einer 39-jährigen Walkerin ereignet hatte.

Anzeige

Auf dem Flurweg kam es zur Kollision zwischen der Frau und dem Radler. Da es zunächst den Anschein hatte, dass beiden Unfallbeteiligten nichts passiert ist, trennten sie sich, ohne die Personalien auszutauschen.

Bei der Frau stellten sich jedoch kurz nach dem Unfall Schmerzen ein, so dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Bei dem Radfahrer handelt es sich um einen 40 bis 55 Jahre alten Mann, er trug schwarze Fahrradkleidung mit gelben Streifen und einen schwarzen Helm. Er war mit einem Mountainbike oder Trekkingrad unterwegs. Der Radfahrer oder Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/5 01-0 zu melden.

lp