Lokales

Was tun, wenn derMüllkalender fehlt?

ESSLINGEN Die Verteilung des neuen Müll Kalenders an alle Haushalte im Landkreis Esslingen ist abgeschlossen. Sollte in einem Haushalt der Müll Kalender 2005 noch fehlen, kann er auf dem örtlichen Rathaus abgeholt oder beim Abfallwirtschaftsbetrieb unter den Telefonnummern 07 11/9 31 25 75 und 07 11/9 31 25 73 angefordert werden. Unter beiden Nummern sind Anrufbeantworter geschaltet. Für Nachsendungen beziehungsweise für Rückfragen muss jeweils die genaue Anschrift und Telefonnummer angegeben werden. Noch fehlende Müll-Kalender werden dann innerhalb von sechs Arbeitstagen per Post zugestellt. Mögliche Reklamationen sind auch per Fax unter 07 11 / 9 31 25 80 oder per E-Mail unter u.bertsch@awb-es.de möglich. Bei einer E-Mail ist ebvenfalls an die Angabe der Adresse und einer Telefonnummer zu achten.

Anzeige

Im Internet sind auf der Homepage des Abfallwirtschaftsbetriebs unter www.awb-es.de alle Informationen zur Abfallwirtschaft im Landkreis Esslingen und ab kommendem Jahr auch die neuen Abfuhrtermine zu finden.

pm